.Main.

Home
G*Book
Watashi

.About Antique Cafe.

Band
Miku
Bou
Kanon
Teruki
An Café Movies

.Other J-Music.

hide
Balzac
The GazettE
Link
Link
Link
Link

.:.J-Music Links.:.

Balzac Offizielle Europa Page
The GazettE offizielle HP

.Made by.

© by Me

Krasse Hallu!

Musik: The GazettE - Cockroach
Ich hatte, wärend ich am PC saß eben, eine super krasse Hallu!!!
Hab irgendwie Kai hinter mir gesehen...wie er an seinem Schlagzeug hockt...und als er gesehen hat das ich zu ihm schau, hat er aufgehört...
Das wird mir alle langsam unheimlich...aber an Halloween ist das irgendwie normal, das meine Hallus richtig krass werden.
Nur warum Kai?????! Wieso net Aoi oder Reita oder Ruki oder Uruha? xD Oder irgendwer von Diru...oder überhaupt wer anders o.O
Ich glaub mein Unterbewusstsein mag Kai ganz schön XD~
Aber er ist ja auch soooooooooooooooooo sweet *-*
Mal schauen wen ich heute noch alles glaube zu sehen xD~
Vielleicht ja D'espairsRay *-*~ dann würd ich aber an die Decke springen!
Nya, ich halt euch auf dem laufenden!

AnCafe rockzzz (und The GazettE auch)
Eure kanon-chan
31.10.06 18:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de