.Main.

Home
G*Book
Watashi

.About Antique Cafe.

Band
Miku
Bou
Kanon
Teruki
An Café Movies

.Other J-Music.

hide
Balzac
The GazettE
Link
Link
Link
Link

.:.J-Music Links.:.

Balzac Offizielle Europa Page
The GazettE offizielle HP

.Made by.

© by Me

geschwafel

Musik: Malice Mizer - ILLUMINATI
Soooooo, jetzt will ich mal ein bisschen schwafeln xD
In Religion haben wir gerade das Thema "Tod"...immer wenn wir darüber reden kommen bei mir komische Gedanken, nur wenn ich die laut ausspreche, regt sich meine ganze Klasse wieder auf -.-° also mach ichs nicht...Morgen schreib ich ne Chemiearbeit und hab noch nich gelernt xD
Tjoa...heut is dann wohl ma Halloween, eigentlich voll der doofe Tag -.-° ich krieg ja eh keine Süßigkeiten, bin ja auch schon 15 xD
Heute hat auch ein Kumpel von mir Geburtstag, an der Stelle nochmal alles gute zum B-Day Patrick^-^
Wenn ich mir so meine Piccus von Kami (war Drummer bei Malice Mizer, verstorben) anschau, könnt ich echt heulen...er war so ein schöner Mann...warum meinte das Schicksal es so schlecht mit ihm? Vielleicht meinte das Schicksal es auch gut...es wollte vielleicht nicht, das Kami nichts von all dem miterleben soll was seine Ex-Band Kollegen, jetzt machen.
Aber wer weiß das schon?
Eben ist eine Feder "vom Himmel" gefallen, vielleicht hat Kami Flügel bekommen im Himmel und hat sie sich ausgerupft als ein Zeichen das es ihm gut geht...aber wer weiß das schon, is nur eine Vermutung...die sich hoffentlich irgendwann bewahrheitet...
Ich bin ja grad mal wieder voll auf nem The GazettE tripp...die 5Jungs sind einfach zu niedlich *-* vor allem Kai, Aoi und Reita...Ruki und Uruha kommen mehr in nich soooooooooooo niedlich aber denn noch niedlich xD
Aber Kai is der niedlichste...dicht gefolgt von Aoi...der wiederrum wird dicht gefolgt von Reita xD nya, Ruki und Uruha sind mehr soo auf einer Wellenlänge, also die sind beide gleich niedlich, sag ich jetzt ma...
Was fällt mir denn noch so ein...*denk*
Nya, chatte nebenbei mit drei Leutz...hör immer noch ILLUMINATI...mach aber jetzt mal Brise von Malice Mizer an...so, schon besser ^-^ das is so ein "gute Laune" Song, da kann man nich ma sitzen bleiben XD~
Aber da ich euch ja hier zutexte bleib ich sitzen, hüpf aber auf meinem Stuhl hin und her xDDDDD~~~
Nya.....................ich nerv jetzt nich weiter ^^
Mehr gibts nich zu erzählen ^_~

AnCafe rockzzzzzz (The GazettE auch *-*)
Eure kanon-chan
31.10.06 14:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de