.Main.

Home
G*Book
Watashi

.About Antique Cafe.

Band
Miku
Bou
Kanon
Teruki
An Café Movies

.Other J-Music.

hide
Balzac
The GazettE
Link
Link
Link
Link

.:.J-Music Links.:.

Balzac Offizielle Europa Page
The GazettE offizielle HP

.Made by.

© by Me

*langeweile*

Musik: Dir en grey - Umbrella
joa, also, bei mir is grad voll nix los.... Bei MSN sind nur drei Leutz on, mit denen möchte ich im Moment aber nicht schreiben. Meine zwei I-net sister schlafen wahrscheinlich noch, meine real sis schaut "Die Dinos" -_-° und ich schreib hier aus langerweile etwas.
Nya...seit ein paar Tagen hab ich voll die schlimmen Hallus @.@ ich sehe abends i-wie immer Diru in meinem Zimmer... das schlimme is ja dann immer mit Kao und Toshi x3
Die kloppen sich immer drum, im Bett neben mir zu sitzen >_< hab doch links und rechts Platz, also brauchen se sich nich kloppen...aber die hören ja nich auf mich -_-°
*Pretty Cure Opening hör* Mensch das is soo lange her das ich das Lied gehört hab...und ich kanns immer noch x3
Naja, morgen geht die Schule wieder los und ich hab voll keine Lust x_x will viel lieber vorm PC sitzen, chatten, musik hören und bloggen!!! *rumquängel* x3 und wir kriegen auch noch eine Deutscharbeit wieder x_x is hundertpro ne 6, mit Glück nur ne 5
Ich bin mal gespannt was sich bei meinen Klassenkameraden/innen getan hat, in Sachen lernen und Aussehen (das is bei denen soooooooo wichtig -_-°)
*X-Japan - Orgasm hör* Das is echt zu schade das es diese Band nicht mehr gibt...und es ist erst recht schade das hide, nur weil er betrunken war, sich mit einem Handtuch an der Türklinke vom Badezimmer aufgehängt hat und an den Folgen im Krankenhaus gestorben ist...
Ich werde noch eine Unterseite zu hide machen, damit ihr den gesammten zusammenhang habt.

Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber ich such jetzt schon mal die Weihnachtsgeschenke zusammen, für meine Lieben ^-^ *Diru - Children hör* Mensch x3 wie oft wecheslt das Lied denn noch während ich hier schreibe?
Naja, ich werd dann jetzt mal aufhören zu nerven.

AnCafe rockzzzzzzzzzz
Eure kanon-chan
29.10.06 12:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de